Balea Körperbutter Kakao

Veröffentlicht auf von Snowberries

                                                http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TverJ43%2BL._SL500_AA300_.jpg

 

Nachdem ich mit dem Pflegeschaumbad mit Kakaoaroma gebadet hatte, dachte ich, dass es sich passen würde, mich danach mit der Bodybutter Kakao von Balea einzucremen. :D Gekauft habe ich diese mal bei dm in Peine für 2,95€. Enthalten sind 200ml.

 

Ich öffnete die Dose und es strömte mir ein Schokoladengeruch entgegen. http://www.bootcamp-clan.com/cms/include/images/smiles/sabbersmiley.gif Der Duft war himmlisch! Ich hätte am liebsten die Creme aufgegessen, aber leider ist diese nicht zum Verzehr geeignet. Dabei riecht sie echt lecker...Nach dem Eincremen fühlte sich meine Haut weich an und der Geruch hielt noch einige Minuten an. Ich hatte das Gefühl, als ob ich in einen Schokobrunnen gefallen wäre! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_freu-dance.gifSchade, dass der Geruch so schnell verfliegt. http://www.smileys-paradies.de/smileys-grafiken/traurige/smileys-traurige-152.gif

Die Konsistenz des Produktes ist wirklich wie Butter -  fest in der Packung und sobald man sie auf der Haut verteilt, schmilzt sie. http://zippo-ric.gmxhome.de/smiley_zwinker.gif Die Farbe der Bodybutter ist dunkles Beige und es dauert ein wenig, bis sie einzieht. Die Hautpflege ist in meinem Fall mit dieser Bodybutter vollends erfüllt, da sie ebenfalls gut Feuchtigkeit spendet und dies habe ich bei meiner trockenen Haut wirklich nötig.

Gott sei Dank ist es keine Limited Edition, denn für mich ist es definitiv ein Produkt welches ich nochmal kaufen werde! :3 

 

Danke für's Lesen, Ciao! http://taverne.takera.net/images/smilies/liebe/love_kiss_girl.gif

Natalie

 


 

 

 

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post