Garnier Fructis Spülung Tiefen-Reparierend - Schaden Reparatur

Veröffentlicht auf von Snowberries

http://www.apo-rot.de/shop/products.all/P6440964.JPG

 

Huhu :3

 

Da meine Haare etwas kaputt waren, habe ich mir anfang Dezember letzten Jahres diese Spülung von Garnier Fructis gekauft. Das Produkt ist gegen Spliss und für stark beanspruchtes und strapaziertes Haar. Gekauft habe ich es bei Penny für 2,59€.

 

Der Hersteller verspricht:

„Ihr Haar ist stark beansprucht, brüchig und wirkt glanzlos? Durch tägliche, regelmäßige Beanspruchungen verliert es essentielle Proteine. Auffüllende Aktiv-Stoffe wirken gezielt an den beanspruchten Haarzonen. Die Haarfaser gewinnt im Innersten an Substanz zurück. Ergebnis: Perfekte Kämmbarkeit. Beanspruchte Haarzonen werden repariert und geschützt. Das Haar wirkt wieder wie neu bis in die Spitzen.“

 

Ich habe das Produkt den ganzen Januar lang getestet und ich bin vollends zufrieden damit. :3 Man sollte das Haar mit Shampoo waschen, dann ausspülen und danach ein wenig von der Spülung ins Haar und in die Spitzen einmassieren. Anschließend wieder restlos auswaschen. Ich habe die Spülung immer etwa 2 - 3 Minuten einwirken lassen und es hat eine vorbeugende Wirkung gehabt. Mein Haar war leicht strapaziert, ich hatte aber keinen Spliss muss man dazu sagen.

Mein Haar fühlt sich nach dem Waschen weicher an. Und es lässt sich leichter durchkämmen.Zudem riecht es nach .... einem typischen Haarprodukt halt, allerdings auch etwas süß. :D Das Produkt macht die Haarpracht glänzend und geschmeidig. :3  Meiner Meinung nach hat der Hersteller sein Versprechen gehalten. Ich kann es euch nur empfehlen!

 

Ciao! http://www.killzone.com/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Natalie

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post