essence colour & go nail polish in Vanille

Veröffentlicht auf von snowberries

HuHu ihr lieben Leutz :3

 

ich habe mir beim letzten Raubzug bei Kaufland diesesn Nagellack von essence geholt. Die Farbe ist nicht zu knallig und fällt nicht allzu doll auf, zumindest sah das in der Flasche so aus. http://www.css-time2die.de/inc/images/smileys/zunge.gif Das Produkt kostet 1,25€ und hat die Nummer "51 Mellow Yelllow".

 

Und wie sieht es auf meinen Nägeln aus? Nunja...

P20-01-12 11.56

 

Vielleicht doch etwas knallig. http://forum.pcgames.de/attachments/2010d1322815158t-elder-scrolls-5-skyrim-der-fragethread-tipps-haeh.gif Hell-Knallig... gibt es das Wort überhaupt? Es ist auffallend, und damit zu arbeiten ist irgendwie eine riesige Schmiererei. Denn man muss die Kunst des gleichmäßigen Deckens gerade mit diesem Nagellack beherrschen können. Um zu trocknen brauchte das Produkt ewig lange. Ich musste manche Nägel sogar komplett ablackieren und wieder neu lackieren, weil es selbst im Halbtrocknenen Zustand einfach nur rumschmiert, auch wenn man nur auf einer Laptoptastatur tippt. Meine Hände und meine Tastatur waren Gelb. -_- Die Haftbarkeit dieses Nagellacks beschränkt sich auf einen sagenhaften Tag. Dann blättert er an den Spitzen schon ab.

Das Gute: Mit dem Applikator lässt sich der Nagellack gut auftragen und er zieht auch keine Fäden. Ansonsten sehe ich darin keine anderen Pro's mehr. Aber ihr könnt euch ja selbst überzeugen. ^^

 

Für mich persönlich war es ein Fehlkauf, demnach ist es kein Nachkaufprodukt.

 

 

Ciao!

Natalie

 

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Schöne Farbe :)<br /> <br /> <br /> LG Mara<br /> <br /> <br /> http://daily.inspiration.over-blog.de/<br />
Antworten