Maybelline New York Nail Polish in Dunkelviolett Metallic

Veröffentlicht auf von snowberries

Hallo ihr Süßen :3

 

Heute möchte ich euch diesen Nagellack hier vorstellen. Es handelt sich um einen von Maybelline New York mit der Nummer 557. Gekauft wurde er bei dm in Peine für 1,95€.

Da ich "Metallic-Nagellack-Farben" so schön finde und dunkle farben bevorzuge, musste ich ihn mir einfach holen. Da dunkles Violett zu meinen Lieblingsfarben zählt, durfte es ja schließlich in meiner kleinen Sammlung nicht fehlen. :)

Ich habe ihn bis jetzt 2 Mal benutzt und war beim 1. Mal nicht sonderlich erfreut. Ich hätte ursprünglich eine total vernichtede Rezension über dieses Produkt geschrieben. Aber mal gut dass Tante Natalie diesen Nagellack nochmal "zwangsläufig" nutzen musste, denn beim zweiten Mal war ich extrem positiv von diesem Produkt angetan.

 

Viele sind ja glücklich darüber, dass MNY aus dm verschwindet. Aber ich halte mich mit meinem Nagellack fein da raus, denn das ist das einzige Produkt dieser Marke, dass ich gekauft habe. ^^ Allerdings ist das auch ein guter Nagellack. Das Violett ist ein sehr schöner Farbton, trotzdem gleichzeitig auch intensiv. Eigentlich dachte ich, dass die Farbe auf den Nägeln genauso dunkel wäre, wie auch die des Inhalts der Flasche, aber es ist ein kleiner Farbunterschied zu erkennen. Nicht weiter schlimm. Der Nagellack ließ sich gut auf den Nägeln verteilen und zog keine Fäden. Die Deckkraft ist so lala: 2 Schichten (Wie üblich http://www.squelver.de/schnackboard/images/smiley/smiley_grins.gif).  In dem Nagellack sind winzige pinke Glitzerpartikel enthalten, die man im Sonnenlicht bei genauem Hinsehen auch sieht. Sieht schick aus.

Die Haftbarkeit beschränkt sich auf 2 Tage. Dann blättert der Nagellack an den Spitzen ab.

 

Meine Nägel:

P22-01-12_15.25.jpg P22-01-12_15.26-2-.jpg

 

 

Ciao!http://taverne.takera.net/images/smilies/liebe/love_kiss_girl.gif

Natalie

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post