essence quattro eyeshadow in Blau

Veröffentlicht auf von Snowberries

                                           http://4.bp.blogspot.com/-2bDCbcZlOH8/TuMt1cixKII/AAAAAAAAALs/XVEph1XijXE/s1600/ess_QuattroES09.jpg

 

 

Da die Winterfarbe dieses Jahr Blau ist, dachte ich mir, dass ich mir dieses Vierer-Set von essence ausprobiere. :3 Gekauft habe ich es bei dm in Peine bei einem Preis in Höhe von 2,95€. Die Nummer des eyeshadows ist 09. Im Gegenzug zu dem Bild oben sind die Farben dunkler und nicht so knallig.

Enthalten sind ein mattes Jeansblau, ein schimmerndes Silber, ein Dunkelblau mit Glitzerpartikeln und einem (hellem) Grau mit Glitzerpartikeln.

Ich habe alle Farben mit eyeshadow base getestet.

 

So sehen die Farben auf der Haut aus:

 

  SN854166.JPG

(Jeansblau)

(Dunkelblau)

(Grau-Glitzer)

(Silber)

 

Mit der Base halten sich alle 4 Lidschatten gut und sind farblich intensiver, wie hier auf meiner Hand. ;-) Doch das Jeansblau wirkt knallig und sehr viel heller auf dem Augenlid als in der Packung. o.O Abschminken lassen sie sich auch gut. Ansonsten gibt es nichts daran auszusetzen. Mit dem Set kann man bestimmt tolle Smokey Eyes in Blau schminken. http://zippo-ric.gmxhome.de/smiley_zwinker.gif Ich empfehle es euch weiter, auch wenn das Jeansblau mal so gar nicht meine Farbe ist. http://www.squelver.de/schnackboard/images/smiley/smiley_grins.gif

 

Ciao!

Natalie

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post