Kneipp "See Prinzessin" Schaumbad Himbeere

Veröffentlicht auf von Snowberries

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/6/5/7/1865756.jpg

 

Hallo :3

 

An so kalten Tagen bade ich lieber, anstatt zu duschen. Und da ich mir bei meinem letzten Raubzug von Kneipp diesen Badezusatz gekauft habe, war es eine gute Möglichkeit, das auch auzutesten. :) Gekostet hat es 0,95€ bei dm in Hannover.

Eigentlich ist es für Kinder gedacht, aber da ich Himbeere liebe und nirgends einen anderen Badezusatz fand, griff ich einfach zu "See Prinzessin".

 

Ich habe es dem Badewasser hinzugefügt, als noch Wasser lief. Das Badewasser färbte sich rosa. Richtiger Schaum entstand leider nicht. http://www.smileys-paradies.de/smileys-grafiken/traurige/smileys-traurige-152.gifIch nahm einen ganz leichten Geruch von Himbeere wahr, Er verflog leider aber zu schnell. Vielleicht braucht man 2 Packungen für eine große Badewanne? Ich weiß nicht...Begeistert war ich anfangs, als ich nach dem Öffnen an der Öffnung roch und mir ein süßlicher Himbeer-Geruch in die Nase stieg, doch nach und nach schwindete sie, denn irgendwie habe ich mir von dem Produkt mehr versprochen. Ich versuche es nochmal mit 2 Packungen und wenn es dann nicht positiv ist, dann ist dieses Schaumbad durchgefallen. ;) Zumindest für mich. 

 

Ciao!

Glossy ♥

 

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Habe dich getaggt (:<br /> <br /> <br /> http://jayjayxdiamond.over-blog.de/article-jannerlieblinge-98874375.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> ouh thx :-*<br /> <br /> <br /> <br />