Beyu-Nagellackset in pink und gelb

Veröffentlicht auf von Snowberries

Hey :3

 

Dieses Nagellackset habe ich von Douglas gekauft. Es war von 9,95€ auf 4,95€ heruntergesetzt, da musste ich einfach zuschlagen. Doch leider sind die Farben echt zu knallig für meinen Geschmack. Aber trotzdem haben die Nagellacke gute Qualität.

 

P31-01-12_20.48.jpg

 

Zum Produkt:

Der Nagellack lässt sich mit dem Applikator gut auf den Nägeln verteilen. Er zieht keine Fäden. Zudem trocknet er schnell. :3 Zur Haftbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich mir sie gleich wieder ablackiert habe. :D Eine gute Deckkraft ist bei beiden Farben auf jeden Fall vorhanden. Die Farben sind SEHR intensiv.

 

Ciao!

Glossy ♥

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post