Litamin Wellness & Care Kokos-Sahne Wohlfühl Dusche

Veröffentlicht auf von snowberries

                  http://www.yopi.de/image/prod_pics/4226/f/4226369.jpg

 

Ich habe bei einem Einkauf bei Kaufland dieses Duschgel entdeckt. Ich probiere gerne neue Sachen aus, und da ich Kokosdüfte sehr mag, dachte ich mir, dass ich es mitnehme. :3 Bezahlt habe ich 0,79€ für dieses Produkt. 

 

Der Hersteller verspricht:

Wohlfühldusche für echte Genießer! Entdecken Sie mit LITAMIN Wellness & Care Kokos-Milch Ihre persönliche Duftoase! Verwöhnen Sie Ihre Haut mit zartem Schaum und lassen sich dabei vom schmeichelnd-exotischen Duft natürlicher Kokos-Nuss inspirieren.

 

Der Duft des Produktes ist ein angenehmer leichter Kokosgeruch, vermischt mit viiiel Sahne. Mir persönlich ist es ein ganz klein wenig Sahnegeruch zu viel http://www.hfd.de/foren/images/smilies/no2.gif. Die Lust am Duschen verging mir dabei aber trotzdem nicht. :D  Die Flasche ist milchig, das heißt man kann sehen, wieviel Duschgel (noch) enthalten ist. Die Konsistenz an sich ist weiß und schäumt beim Duschen/Baden gut. Es fühlt sich auf der Haut angenehm an und der Duft bleibt noch einige Zeit nach dem Duschen bestehen. :3

Das Produkt ist an sich zu empfehlen, doch ich werde lieber fleißig weiter andere Produkte ausprobieren. :D

 

 

Ciao!

Natalie

 

 

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post