Nivea Refresh! - auffrischendes Föhnspray

Veröffentlicht auf von snowberries

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/02/nivea1_teaser1.jpg

 

HuHu :3

 

Ja, endlich ist es so weit: Ich teste mein erstes Nivea-Produkt überhaupt!:3

Kein Witz, ich habe noch nie etwas von dieser Firma benutzt, weil sie schlichthinweg einfach teuer ist, fand meine Mutter und deshalb lernte ich eher so die Marken Ilsana, Fa, DuschDas usw. kennen. ^^ Aber ist auch nicht weiter schlimm. Ich war die Tage mit meiner Mutter bei Jawoll einkaufen und entdeckte durch Zufall Nivea Refresh für den Preis von 1,99€. Zuerst war ich mir unschlüssig, ob ich es nun mitnehmen sollte oder nicht, hab es dann aber trotzdem gekauft, weil meine Haare dazu neigen, schnell zu fetten und dieses Spray soll ja dafür bestimmt sein, Haare wieder etwas frischer aussehen zu lassen. Let's Go!

 

Wenn ich mir die Rezensionen anderer Leute so durchlese, sind die Urteile ja ziemlich vernichtend. In anderen Läden kostet dieses Produkt um die 4 - 5€. http://www.nexusoneforum.net/forum/images/smilies/swoon.gif Ganz schön happig für so eine kleine Flasche, wie ich finde. Die meisten Erfahrungsberichte stammen von Frauen, vielleicht funkioniert bei den Herren das Produkt besser? Es ist nämlich Unisex. http://www.thestringtornados.de/smiley/smiley_zwinker.gif

 

Meine Erfahrung

 

Ich habe also früh morgens meine Haare gewaschen und war unterwegs. Mittags habe ich mich etwas schlafen gelegt und da ich abends noch jemanden besuchen wollte, hatte ich nicht sonderlich Lust, mir 2 Mal am Tag die Haare zu waschen, denn meine Haare waren ganz leicht fettig. Deshalb dachte ich nach den wirklich niederschmetternden Rezensionen in den Weiten des Internets, dass ich diese Föhnspray vielleicht nicht mit ganz fettigen Haaren probieren sollte, sondern mit leicht angefettter Haarpracht. Es ist nämlich so, dass viele am Anfang denken, dass es sozusagen ein Ersatz für das Haarewaschen ist. http://www.dasparlament.ch/images/smilies/nonono.gif Es wurde geklagt über klebrige Haare, die nicht mehr durchkämmbar sind und nach der Benutzung dieses Produktes soll das Haar angeblich noch fettiger aussehen, als vorher. Ich frage mich manchmal, wie viel manche Menschen von "Nivea Refresh!" in ihr Haar sprühen, damit es so endet. Ich habe davon nichts gemerkt und kann diese Meinungen nicht unterstützen.

Laut Hersteller soll das Föhnspray ins trockene Haar gesprüht werden, bis es leicht feucht ist. Anschließend werden die Haare geföhnt. Daran habe ich mich auch gehalten und hatte weder klebrige Haare, im Gegenteil - ich konnte es sogar gut durchkämmen, noch hatte ich irgendwelche allergischen Reaktionen. Meine Haare sahen wieder einigermaßen frisch aus. Der Fettfilm verschwand durch das Spray zu 70%. Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht weiter...Und: "Nivea Refresh!" riecht wie Haarspray. http://www.roundtable-usa.com/images/smilies/hihi.gif

 

Ich persönlich bin zufrieden mit diesem Produkt, allerdings wird es dauern, bis ich es aufgebraucht habe, da es nicht zum Dauerrenner bei mir werden soll und ich mir sowieso jeden Tag die Haare wasche.

 

Ciao!

Natalie

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post