p2 matte dream eyeshadow lilac desire

Veröffentlicht auf von snowberries

P26-01-12_12.22-2-.jpg

 

Hallo :3

 

Wie man in dem Artikel Schmink-Maske: Rosa bereits feststellen konnte, nutze ich den rosa Lidschatten von p2 "matte dream". Daher möchte ich euch von diesem Produkt berichten. :3

Auch wenn man hier denkt, dass 2 Farben enthalten sind, muss ich euch leider sagen, dass uns unser Auge mit den Lichtverhältnissen einen Streich spielt. Es ist nur eine Farbe: Der Lidschatten im kleinen Döschen ist nämlich "gewellt", wodurch es den Licht-Schatten-Effekt gibt. http://zippo-ric.gmxhome.de/smiley_zwinker.gif Gekauft habe ich ihn bei dm in Hannover für 1,55€. Die Nummer der Farbe lautet "004 lilac desire".

 

Die Farbe an sich gefällt mir, es ist ein sehr schönes rosa. Allerdings ist sie auch trotz der eyeshadow base ziemlich hell auf dem Lid. Es kommt mir schon fast eine Spur zu hell vor, da man das Gefühl hat, dass es mehr ins Weiße geht, als dass es rosa ist. oO

 

SN854310

 

Beim Auftragen auf dem Lid krümmelt der Lidschatten nicht vom Schwämmchen herunter. Allgemein ist der Lidschatten auch sehr zart, was mir sehr zusagt. Denn mit Lidschatten hatte ich schon immer mehr oder weniger das Problem, dass er immer auf meine Wangen krümelt und ich immer mit feuchten Kosmetiktüchern arbeiten musste, um ihn wegzukriegen.

Dieses Problem habe ich nun nicht mehr. http://www.wassersch.eu/Blog/Blog/SmileyGrinsStatic.gif Ich bin trotz dem Farbunterschied sehr zufrieden mit diesem Produkt.

 

 

Ciao!

Natalie

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post