p2 pearl crackling Nagellack in Hellblau-Glitter

Veröffentlicht auf von snowberries

HuHu ihr Lieben :3

 

Ich dachte mir, dass ich diesen "Crackling-Nagellack" auch mal testen muss, auch wenn ich von dem "Design" nicht sonderlich angetan war und es (leider?) auch immernoch nicht bin. Ich rauschte kurzerhand nach dm und kaufte mir diesen Nagellack von p2. Gekostet hat er 1,75€ und seine Nummer lautet "020 blue thunder". Auf dem Foto wirkt die Farbe dunkler und es sind viele Glitzerpartikelchen im Nagellack enthalten.

 

Wenn ich mir das so angucke.... schüttel ich mehr den Kopf als alles andere. http://www.hfd.de/foren/images/smilies/no2.gif Ich finde, das Ergebnis von diesem Crackling-Nagellack sieht aus wie nichts halbes und nichts ganzes. -.- Ganz krass ausgedrückt: Es sieht aus, wie hingekotzt und hingeschissen. Mal ganz im Ernst: Ich habe mir einige Bilder im Internet angeguckt und ich finde, es versaut einem echt das Aussehen der Nägel! (Teilweise fand ich auch wirklich unschöne Farbkombi's http://www.allmystery.de/dateien/vo57549,1256751174,smiley_emoticons_doh.gif)

Vor dieser Rezension hier hatten viele was an meiner Meinung auszusetzen von wegen "Haste nicht getestet, also was bildest du dir so ein Urteil, bla bla bla bla!..." - Gut, ich habe es nun ausgetestet und bin nicht ein bisschen schlauer, als vorher. Ich finde es einfach nur weiterhin scheußlich. Klar hat jeder einen eigenen Geschmack, aber ich lasse es mir nicht nehmen, Produkte, die ich persönlich scheiße finde, auch hier schlecht darzustellen. Ich meine: Es ist im Endeffekt ja mehr oder weniger nur eine Empfehlung von mir. http://www.wassersch.eu/Blog/Blog/SmileyGrinsStatic.gif http://www.hausinfo-forum.ch/images/smilies/Engel_Smilie_34.gif

 

Wie benutzt man Crackling-Nagellack?

 

1.) eine Schicht Unterlack/Klarlack

2.) Normaler Nagellack

3.) eine Schicht Crackling-Nagellack

 

Der Crackling Nagellack trocknet sehr schnell. Er lässt sich auf dem Nagel dank des Applikators (in Normalgröße) gut verteilen. Er zieht keine Fäden. Zur Benutzung dieses Produktes lässt sich wohl anmerken, dass eigentlich eine Schicht von diesem Crackling-Nagellack reicht, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen. Wer diese "Bröckchen" auf den Nägeln allerdings farbintensiver möchte, kann auch 2 Schichten lackieren. Ich hatte am Anfang noch Probleme mit den "Portionen", aber auch das habe ich in den Griff bekommen. Ich habe sogar mehreresmal zu verschiedenen normalen Nagellackfarben lackiert. Wenn man mit den Fingern über den Nagel fährt, fühlt es sich sehr uneben an, und das Gefühl löst bei mir irgendwie ein unangenehmes "Abpull-Woll-Gefühl" aus. Grässlich. Ich habe es kaum erwarten können, bis ich Zuhause war und mir das alles ablackieren konnte. Das Ablackieren funktionierte wunderbar.

 

Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt, weil es mich gleich null anspricht. Wer es mag, der soll es tragen. Aber ich werde die Finger davon lassen!

 

So, und nun das Foto von meinen Nägeln:

P25-01-12_00.32.jpg

(Schwarzer Nagellack: Rival de Loop Berlin High Gloss)

 

 

Ciao!

Natalie

Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post